Habe ein problem!

Packe alle Funktionen in eine include-Datei, die du nur einmal einbindest.
Den restlichen Code packst du in die Schleife, so dass er jedes mal ausgeführt wird.

okay danke euch werde das gleich mal ausprobieren!

okay es funktioniert jetzt soweit!
allerdings führt er jetzt das ganze 2 mal mit dem gleichen nick aus! aber warum?

edit: okay problem hat sich gelöst!

Zuletzt bearbeitet:
okay mein script sieht jetzt so aus: klick mich
hier mein script:
klick mich
klick mich
klick mich

so jetzt meine frage:
wie kann ich die daten die ich von dem gamespy server auslese in ne mysql datenbank abspeichern und das ganze täglich aktualisieren lassen? denn das ganze dauert ja so lange!

und wie kann ich das machen das ich die tabelle z.b. nach den punkten bzw. nach der zeit sortieren kann?

mfg Shouter

was das Sortieren angeht:
Mit order by kannst du die mysql - Ausgabe sotieren

also:
"select ... from db order by [name,points....] desc (absteigend) / asc (aufsteigend)"

Es gibt sog. Cronjobs, die scripe automatisch ausführen. Aber damit kenn ich mich leider wenig aus

ja okay aber dazu muss ich ja das ganze erstmal in das mysql reinbekommen! bzw dafür sorgen das das ganze auch täglich aktualisiert wird!

*push*

habe jetzt noch ein problem mit der mysqldatenbank:
Code:
Parse error: parse error, unexpected ')', expecting ';' in /home/shoutlbv/www.shouter.l-tech.org/bf2/index.php on line 44

PHP:
          $t = 0;
          for($t=264) {
          $t++;
          $dbanfrage2 = "INSERT into $tabelle2 values ('$cdata[$t]')";
          mysql_db_query ($dbname, $dbanfrage2, $dbverbindung);
          }

was mache ich falsch?

Deine for()-Schleife sieht ja böööse aus!
Da ich aus deinem Code nicht schließen kann worauf du hinaus willst kann ich nicht garantieren, dass das hier fuktioniert: :-(
PHP:
for($t = 0; $t <= 264; $t++) {
    $dbanfrage2 = "INSERT INTO 
                       `".$tabelle2."`
                   VALUES 
                       ('".$cdata[$t]."')";
    mysql_db_query ($dbname, $dbanfrage2, $dbverbindung);
}

greetz
daddz

ja danke das hilft mir weiter!

ja danke.... ja da hast du recht... die nacht war heute einwenig kurz^^

so jetzt meine frage:
wie kann ich die daten die ich von dem gamespy server auslese in ne mysql datenbank abspeichern und das ganze täglich aktualisieren lassen? denn das ganze dauert ja so lange!

weiß dazu keine ne antwort oder geht sowas generell nicht das man einen befehl zu einer best urhzeit täglich ausführt?

Zurück