Habe da mal ein Problem....

das, was sam geschrieben hat stimmt schon .... die PHP-Befehle werden nicht interpretiert !!!!

normalerweise darf man im Quelltext des Browsers sowas garnet sehen!

probier doch mal, ob evtl. die Dateiendung .PHP in der Serverkonfig falsch ist (evtl. Provider fragen)

Dunsti

Ich habe hier irgent wo (vor längerer zeit) in einem treath gelesen das man was schreiben kann(soll) um zu sehen welches php unterstützt wir und solche sachen könnte das mal wer erklären? gibt es vieleicht andere php ändungen als .php?

einfach ne .php datei erstellen und diesen code rein

<?
phpinfo();
?>

wenn dann nichts kommt, unterstützt dein Hoster kein PHP.

Original geschrieben von KILLERAMEISE
Ich habe hier irgent wo (vor längerer zeit) in einem treath gelesen das man was schreiben kann(soll) um zu sehen welches php unterstützt wir und solche sachen könnte das mal wer erklären? gibt es vieleicht andere php ändungen als .php?
jo, z.b. ".php3"

ganz klar, dein server unterstützt kein PHP, soviel steht fest, denn den befehl phpinfo() gibt es schon seit der Version PHP 3 oder vorher und wenn ich als datei index.php angebe, wird mir die datei als download angegeben. sowas kenne ich nur von servern ohne PHP-unterstützung...

bist du dir 100% sicher dass dein server php unterstützt? denn für mich sieht das nicht so aus. endung dürfte eigentlich egal sein.

Zurück