M
Maik
Bevor du nun anfängst, alles Übrige abzutippen, empfehle ich dir, alle Dateien in einem ZIP-Archiv hier hochzuladen.
mfg Maik
mfg Maik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, dann wird dir das Programm wohl in einer der CSS-Dateien eine Regel "automatisch" ohne dein Wissen untergeschoben haben, die z.B. eine andere Schriftfarbe für h1 setzt (wie z.B. beim p-Element die weiße), die deine erstellte Regel überschreibt, womit der Text im weißen Hintergrund abtaucht, denn dass es an deinen drei gezeigten Regeln nicht liegt, hab ich dir mit meinen beiden Screenshots bewiesen.Das Programm mit dem ich arbeite erstellt alles "automatisch", nur das was ich per HTML- und CSS-Code hinzufüge kommt automatisch in die entsprechenden Dateien.
Darum wurden auch die Stylesheets nicht gepostet, weil eben nur die 3 Zeilen CSS-Code in dem einen Stylesheet automatisch hinzugefügt wurden.
Erledigt ist das Problem per h1 noch nicht.
Trotzdem Danke!
Dass du die weiße Schriftfarbe für die Textabsätze selbst definiert hast, ist mir schon klar. Dies sollte nur ein Beispiel für eine mögliche Ursache sein, warum du die Überschrift nicht siehst.Die weiße Schrift im p-Element ist gewollt, sie liegt ja über/auf einem Bild.