h1 im Div auszeichnen?

Bevor du nun anfängst, alles Übrige abzutippen, empfehle ich dir, alle Dateien in einem ZIP-Archiv hier hochzuladen.

mfg Maik

Das Programm mit dem ich arbeite erstellt alles "automatisch", nur das was ich per HTML- und CSS-Code hinzufüge kommt automatisch in die entsprechenden Dateien.
Darum wurden auch die Stylesheets nicht gepostet, weil eben nur die 3 Zeilen CSS-Code in dem einen Stylesheet automatisch hinzugefügt wurden.

Erledigt ist das Problem per h1 noch nicht.

Trotzdem Danke!:)

Edit:
Komisch ist auch, dass h1 nicht ausgezeichnet wird, aber h2, h3 und h4 schon.:suspekt:
Also hab mal h1 durch h2, h3 und h4 ersetzt und da gehts jeweils.

Zuletzt bearbeitet:
Das Programm mit dem ich arbeite erstellt alles "automatisch", nur das was ich per HTML- und CSS-Code hinzufüge kommt automatisch in die entsprechenden Dateien.
Darum wurden auch die Stylesheets nicht gepostet, weil eben nur die 3 Zeilen CSS-Code in dem einen Stylesheet automatisch hinzugefügt wurden.

Erledigt ist das Problem per h1 noch nicht.

Trotzdem Danke!:)
Tja, dann wird dir das Programm wohl in einer der CSS-Dateien eine Regel "automatisch" ohne dein Wissen untergeschoben haben, die z.B. eine andere Schriftfarbe für h1 setzt (wie z.B. beim p-Element die weiße), die deine erstellte Regel überschreibt, womit der Text im weißen Hintergrund abtaucht, denn dass es an deinen drei gezeigten Regeln nicht liegt, hab ich dir mit meinen beiden Screenshots bewiesen.

Viel Glück bei der Suche, und auch viel Erfolg, in der nahen Zukunft "Herr und Meister" des Programms zu werden ;-]

mfg Maik

Die weiße Schrift im p-Element ist gewollt, sie liegt ja über/auf einem Bild.;)

Ich wende mich mal an den Support!:D

Nochmals Danke für die Hilfe und deine Geduld Meister Maik.:)

Die weiße Schrift im p-Element ist gewollt, sie liegt ja über/auf einem Bild.
Dass du die weiße Schriftfarbe für die Textabsätze selbst definiert hast, ist mir schon klar. Dies sollte nur ein Beispiel für eine mögliche Ursache sein, warum du die Überschrift nicht siehst.

Doch wie heißt es immer: "Alle Angaben ohne Gewähr!" :-)

mfg Maik

Zurück