gzip komprimierung...

pGFlo

Mitglied
Wie kann ich ein ganzes Script mit der höchstmöglichen Komprimierungsrate versehen? :rolleyes:

hab jetzt momentan den code, aber komprimiert der überhaupt? :) und wenn ja wie stark und geht er auch wenn dazwischen noch einige if-schleifen und php-befehle stehen? ;-)
PHP:
<?php

ob_start("ob_gzhandler");

?>
<html>
<body>
<p>Komprimierter Inhalt...
</html>
<body>
ob_start("ob_gzhandler");
<?
ob_end_flush();
?>

also hier ist eher die frage ob es sich lohnt mit gz-kompressing zu arbeiten... bei deinen 5 zeilen definitv nicht. :-) ..also ich wuerde gz-kompress bei seiten anwenden die 15kb und mehr haben (eher mehr) ...

also ich nutze gz-compress mit level 9 (hoechste) und hab meistens so 50-75% kleinere Seiten die an dem Browser gesendet werden..

das script kannst Du Dir hier anschauen.

klick

Zuletzt bearbeitet:
das oben is ja nur ein beispiel ;) und meine Scripte die in ein gesamtscript gehören haben zwischen 2 und 20KB ;) insgesamt so zwischen 200 und 300KB ;) und da ich nur 7GB Traffic habe und viele Besucher erwarte wäre es gut das ganze mit gzip zu komprimieren :) dein Script sagt mir ehrlich gesagt 0 *g*

hat nix mit pG zu tun ;) und pG hat glaub ich weitaus mehr :D btw. müsst mal meinen Nick ändern,bin ja nimma bei pG aber bin zu faul

Zurück