Gutes Angebot

flip

Erfahrenes Mitglied
Zunächst einmal:
Das ist keine Werbung.
So nun zum spassigen:
"Angebot bis 31.12.2004: Discreet Certified Plugins für Studenten

21. November 2004 15:13

Bis zum 31.12.04 erhalten Studenten mit lizensierter 3ds max Studentenversion und gültigem Studentenausweis Discreets Certified Plugins für nur 100,- Euro als Downloadversion oder für 115,- Euro als CD.

Das Paket beinhaltet 10 Plugins: finalRender stage 1, final toon, hair fx, AfterBurn3, Kaldara, clothfx, DreamScape2, Absolute Character Tools, Texture Layers 2, Particle Flow Tools

Die Plugins haben keine Funktionseinschränkungen und funktionieren mit der 3ds max Studentenversion."

Das hört sich doch mal super an finde ich. Ist zwar "nur" für Studenten, aber nen Hammer Angebot.

Quelle:
http://www.3dpowerstore.de/page.php?modul=Article&op=read&nid=51&rub=8

flip

Danke, für die Information, wie lange isn die Laufzeit für die Plugins, wobei das könnte ich ja nachschaun. Danke Danke Danke. Dumm ist nur das ich kein Student bin, sonder Schüler.

... Mist

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das der Fakt, das du Schüler bis auf das gleich rausläuft....
Die Laufzeit ist gleich deiner Laufzeit der MAX Lizenz.
ABER:
frag einfach bei denen nach =)
Die sind relativ nett.
flip

Hi, mein 1. Post seit langer Zeit.
Ich hab immer mal uins Forum reingeschaut und gelesen und so, nur nichts geschrieben.
Bin grad dabei, mir die Studenten Version 7 zu bestellen inklusive der Plugins. Version 7 gibt es bei denen in Deutsch ab ca. Mitte Dezember, in englisch meines Wissens jetzt schon.
Und 3dPowerstore hat gesagt, bzw. bestätigt, dass meine Informationen in Form einer Schulbescheinigung ausreichen, um dieses Angebot wahrzunehmen. Bin auch Schüler, wie du, KDZ.
In diesem Sinne, frohes Schaffem / Bestellen.
bd

Zurück