guter und billiger webspace

Also ich hatte bei ITspace den Lightaccount (25mb für nix, PHP & MySQL) und ich war sehr überrascht von dem Service. Ich hatte 3 mal angerufen und jedes mal direkt einen Mitarbeiter dran, der mein Problem gelöst hat. Der Service war echt geil und der Speed war dafür, dass es kostenlos war, überragend...

wobei ich mich auch frage wo liegt bei den billiganbietern der gewinn ??

ich hatte mal mit der überlegung gespielt mir ne standleitung zu leisten und die überkapaztäten weiterzu vermieten

ich kam so auf 25 euro pro nase damit sich das rechnet ...

Original geschrieben von melmager
wobei ich mich auch frage wo liegt bei den billiganbietern der gewinn ??

ich hatte mal mit der überlegung gespielt mir ne standleitung zu leisten und die überkapaztäten weiterzu vermieten

ich kam so auf 25 euro pro nase damit sich das rechnet ...

Hab ich mich auch schon gefragt... geht eigentlich nur mit der Masse. Entweder klappt's oder sonst müssen die dicht machen... was ja nicht gerade selten ist.

Aber um die Masse anzulocken musst du einerseits verdammt tiefe Preise haben, und das Angebot bekannt machen - was ja fast nur mit Werbung geht und nicht gerade billig ist - wo wir wieder beim obrigen Punkt sind: Entweder klappt es oder du kannst den Laden dichtmachen.

Was Angesichts der Konkurrenz, welche die Preise ja schon sehr tief hält und zum Teil schon sehr bekannt ist (Puretec, Hosteurope etc.), alles andere als einfach ist.

Zurück