mAu
Erfahrenes Mitglied
So. Ich weiß, dass es schon einen Thread zu dem Thema gibt, aber da ist es dann vom Thema abgewichen. Also hier bitte bei der Sache bleiben
Ich will von euch mal erfahren, welche Lieder euch, wenn ihr z.B. mal schlecht drauf seid wieder gute Stimmung bringen. Oder welche Lieder bei einem warmen Tag im Park, am Strand oder wo auch immer auf keinen Fall fehlen dürfen.
Ich denke eher an so chillige, also etwas ruhigere Musik. Bitte kein Metal und so, denn das passt meines Erachtens nicht so
Also nochmal kurz: Musik die euch entspannt, gute Laune bringt und am besten zu einem schönen, warmen (Sommer-)Tag passt...
Ich mach mal den Anfang:
Manu Chao - 100.000 remords und Clandestino, das Album...
Lenny Kravitz - Fly Away
Incubus - Drive
Elcho - Lazy Summer Days
Santana - El Fuego
Ich will von euch mal erfahren, welche Lieder euch, wenn ihr z.B. mal schlecht drauf seid wieder gute Stimmung bringen. Oder welche Lieder bei einem warmen Tag im Park, am Strand oder wo auch immer auf keinen Fall fehlen dürfen.
Ich denke eher an so chillige, also etwas ruhigere Musik. Bitte kein Metal und so, denn das passt meines Erachtens nicht so
Also nochmal kurz: Musik die euch entspannt, gute Laune bringt und am besten zu einem schönen, warmen (Sommer-)Tag passt...
Ich mach mal den Anfang:
Manu Chao - 100.000 remords und Clandestino, das Album...
Lenny Kravitz - Fly Away
Incubus - Drive
Elcho - Lazy Summer Days
Santana - El Fuego