gute flashbücher...

eViLaSh

Erfahrenes Mitglied
Hi, wollt mir mal n buch über flash action script programmierung kaufen, hab noch wenig erfahrung damit...aber grundlegende flash kenntnisse hab ich denk ich schon :)

kann mir wer ein gutes buch empfehlen ?!

hat einer dieses Buch, was hiier links angeboten wird ?

Flash 5. Mit ActionScript u. Generator. von S. Wolter

hab mir mal bei amazon.de die referenzen durchgelesen, klingt eigentlich ganz interresant, vor allem auch dasd mit den 3d-sachen

kann mir jemand das buch empfehlen ?!

geh doch mal in nen laden und schau in ein-zwei bücher rein... ich bin zwar nicht gerade der master-of-flash aber finde folgendes buch recht gut:

- flash 5 und actionscript professionell
- galileo design
- carlo blatz / gerald marischka
- isbn: 3-934358-80-2

also wenn du wirklich ein buch willst dann musst schauen (umso besser desto teurer ~30 euro wirds schon kosten)

wenn du sture theorie liebst und selber herumprobieren möchtest ises das beste wenn du zuerst ein paar flashtuts ....flashhilfe.de usw machst und dann vielleicht noch das referenzhandbuch runterladest...
ist auf macromedia.com zu finden und auf noch weiteren zahlreichen seiten mit ebookz

greez =)

ich find ja das buch Actionscript von Colin Moock gut...is aber in englisch...da gehts von anfang bis ende...kostet aber so um die 45€

nen freund meinte Actionscript ge-packt ganz gut is...kostet 15 oder 20 €

naja, ich war bei uns schonmal in sonem Buchladen, da hatten sie aber nur schlechte bücher...

Ich hab ja auch schon etliche tuts gemacht, aber ich will eben ein buch wo ich das nachlesen kann, ohne ins internett zu müssen :D

das actionscript referenzbuch hab ich ja auchschon :>
is halt a bissel trocken :)

naja, ich werd mir wohl das buch "Flash 5. Mit ActionScript u. Generator. von S. Wolter" zulegen, wenns nicht taugt, kann man´s ja wieder bei eBay verschärbeln :D

Zurück