Guestbook...?

Oetzicool

Erfahrenes Mitglied
Hi also ich hab ein Guestbook wo man Daten eintragen kann und diese auch ausgegeben werden soweit ist alles klar aber auf die dauer wird des ein wenig unschön wenn dort zuviele einträge sind deshalb wollte ich wissen wie ich des automatisch machen kann das z.b. nur 4 Einträge pro seite angezeigt werden und dann beim 5. Eintrag das ich dann auf ne 2. Seite usw. umschalten kann ich hoffe ihr Könnt mir da weiterhelfen!

Ja des tutorial funktioniert nicht habs genau so abgeschrieben nicht...hab mich danach auch schon umgeschaut..alle haben gesagt das es so einfach wär aber keiner hat ne richtige antwort draufgegeben...

Du sollst das Tutorial auch nicht abschreiben, sondern verstehen, und selbst programmieren. Das ist eigentlich der Sinn hinter solch einem Tutorial. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Autor des Tutorials absichtlich nicht ein komplettes, lauffähiges Script gepostet hat, damit eben die Leute nicht alles abschreiben.

Ja auf den Gedanken bin ich dann auch selbst gekommen und hab versucht ihn zu ändern...mit eigenen ideen hat aber auch nichts gebracht...

Zurück