superharry
Mitglied
hallo,
wollt mal Probieren wie man mit GTK unter Windows Programmiert, da kommt aber ne Fehler meldung "Nichtaufgelöstes externes Symbol _gtk_main" heißt ja er weiß nich was das ist.
Ohne dem wird aber sicher nich gehen!
wie kann ich meinem Visual C++ beibringen damit umzugehent
Die *.h files hab ich ja schon aber mit Libs hab ich noch nich gearbeitet!
oder geht das bloß mit Borland oder Linux, wolt nemlich ne Win Application bauen
ich hab auch schon das GTK von sourcefroge.net geladen, installiert und bei MSVC regiestriert aber da geht nichts!!
edit: hab jetzt mal den cygwin installiert aber es passiert immernoch nich, dem is der GTK auch unbekannt!
was mach ich falsch
MFG Harry
wollt mal Probieren wie man mit GTK unter Windows Programmiert, da kommt aber ne Fehler meldung "Nichtaufgelöstes externes Symbol _gtk_main" heißt ja er weiß nich was das ist.
Ohne dem wird aber sicher nich gehen!
wie kann ich meinem Visual C++ beibringen damit umzugehent
Die *.h files hab ich ja schon aber mit Libs hab ich noch nich gearbeitet!
oder geht das bloß mit Borland oder Linux, wolt nemlich ne Win Application bauen
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
ich hab auch schon das GTK von sourcefroge.net geladen, installiert und bei MSVC regiestriert aber da geht nichts!!
edit: hab jetzt mal den cygwin installiert aber es passiert immernoch nich, dem is der GTK auch unbekannt!
was mach ich falsch
MFG Harry
Zuletzt bearbeitet: