Grafiktablet

Hey,
also ansich nicht schlecht..
Aber dadurch das du Bamboo unten hin geschrieben hast, muss es eig auch so aussehen.. Und mein Bamboo sieht diesem nur ähnlich..

Die Mats sind noch viel zu dunkel, das Board ist viel zu hoch, die Tasten haben eine Plastikfläche drüber, haben eine andere Mat und sie sind definitiv nicht (argh mir fehlt nen Wort..) extrudiert ;) (hoffe du weißt was ich mein ;)). Vor alledem ist die aktive Zeichenfläche außenherum mit einem "Rinnsal" umgeben und nicht so tief da drin.

Hab grad mein Bamboo nicht vorliegen, aber werd vllt auch zu Hause nochmal gucken..

Das Modell ist ja wirklich nicht so schlecht, es entspricht einfach nur nicht den Vorgaben und ich meine wenn man etwas nachmodelliert sollte man sich auch dran halten...

Deshalb von mir nur 3*

\\Edit

Und wie ich in nem anderen Thread schon schrieb;
Habta nicht genug selbstbewusstsein das weg zu stecken?
Nach den aufgelisteten Fehler, könnte auch einer hingehen und es schlechter bewerten, wenn er es denn dann Streng bewerten würde..
Die Bewertungen sind doch alle nur relativ, stell dir mal vor TMC-Deluxe hätte das abgegeben, er hätte eine vollkommen andere Bewertung dafür bekommen als du...
Selbst wenn es einem einfach nicht gefällt, weils Langweilig ist, weil die Stimmung fehlt, weil die Belichtung falsch ist oder sonst irgendwas...
Dann muss er auch das Recht dazu haben einfach mal zu Voten ohne ein Kommentar abgeben zu müssen. Deshalb ist das Votesystem für jeden doch zugänglich, ansonsten müssten die Admins das darin ändern das man nur schlecht bewerten dürfte wenn man was schreibt, denn ich höre euch nie meckern wenn einer gut bewertet!

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück