Grafikprobleme mit Photoshop

nein, das würde (glaube ich) nix bringen...habe eine weiter feststellung gemacht: es scheint nicht hardwareabhängig zu sein. wenn ich das bild (und selbstverständliche andere bilder mit dem gleichen problem) in ImageReady öffne, funktioniert alles einwandfrei. Ich denke mal es hat etwas mit den Ebenen in Photoshop zu tun, bin mir aber nicht 100% sicher.

hmmm...., evtl. liegt der Fehler in den Einstellungen von Photoshop. Versuch einfach mal diese zurückzusetzen oder Photoshop zu deinstallieren und dann nochmal draufzuziehen.
ich hatte mal einen kleinen "fehler" in Photoshop, als ich "Hardware-Alpha" aktiviert habe - die Thumbnails der Ebenen waren einfach nur noch schwarz. Ein Klick und alles war wieder beim Alten.

woohooo!
vielen dank an alle, mein problem hat sich gelöst. es lag wirklich an den einstellungen. ich musste lediglich die option "RGB Farben mit Gamma füllen" unter den Farbeinstellungen aktivieren, und schon läuft die sache einwandfrei.
thx nochmal!!!

herzlichen glückwunsch!! :):):)
Für den Fall des Falles: Im Photoshop-ordner kann man meines Wissens auch die Einstellungsdatei speichern (funzt zumindest mit Illustrator). Man(n) weiß ja nie, was demnächst passiert...

Zurück