Tach zusammen,
Ich hab da mal ne Frage, tut mir leid wenn die Frage hier nicht so hin passt,
aber ich wusste ehrlich gesagt nicht wohin sie sonst soll ;-)
Naja, Ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie ich eine Grafik verlinke,
Ich design Layouts für Artisten bei MySpace, aber ich wollte schon immer wissen wie das funktioniert mit dem Bilder verlinken,
falls ihr mich noch nicht ganz verstanden habt, ich möchte dass wenn man auf zb einen von mir designten Banner klickt und dann automatisch auf meine MySpace Seite kommt (das war jetzt ein Beispiel)
Ich bitte wirklich dringend um Hilfe

Aber bitte mit erklärung, nicht dass ihr mir hier einfach nen Code rein knallt und verlangt dass ich damit klar komme
Ich möchte am liebsten so eine kleine Anleitung, ihr versteht mich schon,
Grüße aus Reken
Ich hab da mal ne Frage, tut mir leid wenn die Frage hier nicht so hin passt,
aber ich wusste ehrlich gesagt nicht wohin sie sonst soll ;-)
Naja, Ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie ich eine Grafik verlinke,
Ich design Layouts für Artisten bei MySpace, aber ich wollte schon immer wissen wie das funktioniert mit dem Bilder verlinken,
falls ihr mich noch nicht ganz verstanden habt, ich möchte dass wenn man auf zb einen von mir designten Banner klickt und dann automatisch auf meine MySpace Seite kommt (das war jetzt ein Beispiel)
Ich bitte wirklich dringend um Hilfe

Aber bitte mit erklärung, nicht dass ihr mir hier einfach nen Code rein knallt und verlangt dass ich damit klar komme

Ich möchte am liebsten so eine kleine Anleitung, ihr versteht mich schon,
Grüße aus Reken