suntrop
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe eine Website in drei Sprach-Varianten (deutsch, englisch und niederländisch).
Die deutsche Variante ist schon seit einiger Zeit online und wird per Google Analytics "überwacht".
Für die zwei weiteren möchte ich auch Analytics einbinden, bin mir aber nicht sicher wie. Für alle Varianten ein eigenen Bericht oder alle in einen? Gibt es vielleicht sogar ein speziellen Code für unterschiedliche Sprachen einer Website? Habe diesbezüglich nichts finden können in der Hilfe von Google.
Wie macht ihr das bei euren Web-Projekten? Was sind die Vor- und Nachteile?
Ich würde mich über ein paar Ratschläge und Tipps sehr freuen.
Grüße
Sebastain
ich habe eine Website in drei Sprach-Varianten (deutsch, englisch und niederländisch).
Die deutsche Variante ist schon seit einiger Zeit online und wird per Google Analytics "überwacht".
Für die zwei weiteren möchte ich auch Analytics einbinden, bin mir aber nicht sicher wie. Für alle Varianten ein eigenen Bericht oder alle in einen? Gibt es vielleicht sogar ein speziellen Code für unterschiedliche Sprachen einer Website? Habe diesbezüglich nichts finden können in der Hilfe von Google.
Wie macht ihr das bei euren Web-Projekten? Was sind die Vor- und Nachteile?
Ich würde mich über ein paar Ratschläge und Tipps sehr freuen.
Grüße
Sebastain