dritter
Erfahrenes Mitglied
Fritzi_123 hat gesagt.:Wenn ich mit meinem Auto in die Werkstatt gehe, weil das Licht nicht brennt, und die wollen mir den ganzen Kabelbaum auswechseln, und in einer anderen Werkstatt wird einfach nur die Birne getauscht, ist ja wohl klar welche Werkstatt beim nächsten Problem aufgesucht wird! Ich meine ja nicht Dich persönlich, aber der einfache Satz:" probiers mal mit "@online" hinter dem Paßwort", hätte das ganze Problem gelöst, und das wird der eine oder andere "Experte" ja wohl wissen!
Jetzt muss ich mich aber auch mal melden!
Deine Reifen am Auto pumpst Du aber auch selber auf, oder?
Und zu Deinem Problem: Ich habe auch kein DSL über GMX allerdings ein kurzer Blick auf http://www.adsl4linux.de sacht mir, dass es dort ein howto für gibt. Also wären das etwa 5 Minuten googlesuche gewesen.
Und warum ich nicht sofort helfe, auf Probleme, die man mit zwei googlesuchen beheben kann: Meine Zeit ist gold wert! Ich versuche mein Wissen möglichst effektiv einzusetzen, und mit diesem Wissen möglichst gut zu helfen. Allerdings wenn Du kein Interesse hast, selbst etwas Zeit und Arbeit zu opfern. Warum sollte ich es für dich machen?
Tut mir leid, aber ich habe weiß Gott besseres zu tun!
Soweit zur Grundsatzdiskussion.
@Mod: Bitte schließen.