Gleichmäßige Transparenz

ok du hast mir zwar am wenigsten geholfen aber ich habe es durch dich geschafft:-)
Also gut aber wenn ich Auswahl umkehren gehe dann schreib er hin: Vorsicht es sind keine Pixel ausgewählt oder so.
Ps. Bei mir ist das Füllwerkzeug futsch:(

Zuletzt bearbeitet:
Also gut aber wenn ich Auswahl umkehren gehe dann schreibt er hin: Vorsicht es sind keine Pixel ausgewählt oder so

Dies kann verschiedene Gründe haben:
  • 1) Es könnte sein, dass Du Deine Auswahl viel zu klein erstellt hast (unwahrscheinlich)
  • 2) Es könnte sein, dass Du bei den Auswahlellipsentooleinstellungen
    den Wert für "weiche Kanten" zu hoch eingestellt hast...

Pobier dort ^^^ mal einen niedrigeren Wert einzugeben ...

Ps. Bei mir ist das Füllwerkzeug futsch

Ich weiß zwar nicht was das schon wieder zu bedeuten
hat - aber drück einfach mal "shift+g" auf Deiner Tastatur...

Also das mit den weichen Kannten werde ich mal schauen. Aber wenn ich shift+ g drücke passiert bei mir nix.
EDIT: Danke Leute für eure Hilfe aber ich glaube ich mach das mal ein anderes mal denn ich verliere sonst noch den letzten Nerv

Zuletzt bearbeitet:
Dann installier dein PS neu. Es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten das zu bewerkstellige, aber wenn nichtemal dein Füllwerkzeug funktioniert, dann ist es högste zeit für eine Deinstallation!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber wer nicht einmal eine Auswahl erstellen kann (Das braucht man doch nun wirklich nicht nachlesen, da reicht doch wohl probieren) , der sollte meiner Meinung nach erstmal Paint studieren oder wem das noch zu schwer ist : ein Zettel und ein Textmarker geht auch > Ellipse zeichnen und schon hat man eine ovale Auswahl....

Zurück