Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Google oder onlinekosten.de durchforsten !BSA hat gesagt.:Hi!
Wie bekommt man das raus ob es Anbieter in Berlin gibt die DSL auch über Glasfaser anbieten?
Hast du ne Ahnung davon?
Ich kann Dir nicht sagen ob das mit DSL was wird, aber es wird wiegesagt auch eine ISDN/Analog Flatrate angeboten. Und wenn bei Dir ein Versatel Telefonanschluss geschaltet werden kann, gehe ich mal davon aus, das Du auch die Flat nutzen kannst.BSA hat gesagt.:Danke erstmal für den Versatel Tipp, nach denen bin ich natürlich in der Lage bei mir mit DSL online zu gehen, dass war Arcor aber auch, und im enteffekt ist doch wieder alles auf die Telekom zurück zu führen, oder? Wenn die sagen es geht nicht weil Glasfaser dann gehts eben nicht. Oder wie Funktioniert die Versatel Technik? Gehen die über Glasfaser? Sicherlich ja nicht, oder?
Terrabug hat gesagt.:Da ich zufriederner Arcor Kunde bin, würd ich auch vorschlagen nochmal bei Arcor nachzuhacken...