Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Updatezeit!
Ich hab mich entschieden, die "Rüstungsteile" nicht aus Metall zu machen, da mir das bei Feuerwaffen relativ unsinnig erschien (vonwegen Beweglichkeit etc...). Stattdessen ist es nun eine Art Kevlarpanzer Bleibt noch viel zu tun...
mfg
GF
Jo, sieht schon besser aus. Aber ist Kevlar nich ebenfalls steif? Somit könnte der Typ sich ja gar nicht mehr bewegen
@Schultern: Ich meinte die Achselhöhlen, weil so wie es mom ist, könnte es sein, das sich die Polygone überschneiden. Aber so gut kenn ich mich beim Riggen nun auch nicht aus ^^
Und die gewollten Beulen im Mundstück müsstest du mehr ausarbeiten, bzw detaillierter machen, weil sonst wirken sie, zumindest auf mich, ungewollt
Nix Crysis. Das is 100% eigenes Design Von der Form her angelehnt an den M1-Karabiner ausm 1.Weltkrieg
Sooo, jetz sind Ferien, hoffentlich komm ich da etwas weiter...
Edit: So, hab an der vollautomatischen Wumme noch etwas geschraubt und Patronenauswurf und Durchladebügel drangepappt
mfg
GF