Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Controll
Sorry, aber das find ich grad lustig ...
Ganz einfach. - Vorher schon in Photoshop mit dem Rechteckwerkzeug ein weißes Rechteck drüber gelegt und dann an der Transparent von dem Teil rumgespielt ... Einfach, oder ?
Es gibt aber in HTML - CSS noch ne möglichkeit, die ich aber noch ne ausprobiert hab. "style = ( filter : Alpha(opacity=100, finishopacity=100, style=1); )"
musste mal in SelfHtml nachschaun. - es Gibt noch mehr filter, mit denen man Tables (TR's & TD's), IFRAMEs, Bilder, ... transparent machen kann. - Mit dieser Methode kann man sogar eine Beliebige Farbe rausfiltern, die dann Transparent sein soll ...
Ich hab mir die mühe aber eben schon von vorn herein gespart.
Kann mir jemand sagen, wie ich ne Scrollbar-Track-Color Transparent bekomme ? - Meinetwegen auch mit Texturbelegen, hauptsache man kanns an den Hintergrund anpassen ...
Controll ...
Original geschrieben von victork
jo. die ganzen spielereien funzen aber leider nur im IE...
das mit der scrollbar könntest du vielleicht mit javascript machen.
ich weiß aber nur, dass man in js da schöne sachen mit machen kann, aber ich habe leider keine ahnung wie das geht....
cYa
victork