Geburtstagsrede...?

Daijin

Mitglied
Hiho zusammen,

bei mir im Bekanntenkreis steht ein 50. Geburtstag an, und ich würd gern so eine witzige, mehr oder (eher) weniger sinnvolle Rede halten.
Z.B. eine, in der die Person mit irgendetwas verglichen wird und ständig Zweideutigkeiten entstehen o.ä.

Kennt/hat jemand eine, die man ein bischen ummodeln und auf die spezielle Person münzen könnte?
Oder kennt ihr Quellen im Inet?
Ich hab ne ganze Weile gegoogelt, kam da aber nur auf kommerzielle Seiten..

Habt Dank schonmal :)

Gruß Daijin

Hallo,
mein Vater wurde zum 50en einem "TÜV-Komplettcheck" unterzogen. Kann man viele lustige Zweideutige Bemerkungen machen (Vergaser usw.). Noch ein selbstgemaltes Nummernschild dazu und es passt.

Nur so als Anregung ;).

Greetz

hehe, der ist gut.. leider hab ich eine ähnliche bei meinem Opa zum 80. vorgetragen..: :D

leider.. deshalb kann ich die nicht nochmal verwenden.. aber die Art ist genau die die ich meinte..
habt ihr noch Tipps..?

trotzdem Danke hierfür :)

Original geschrieben von sabre
Hallo,
mein Vater wurde zum 50en einem "TÜV-Komplettcheck" unterzogen. Kann man viele lustige Zweideutige Bemerkungen machen (Vergaser usw.). Noch ein selbstgemaltes Nummernschild dazu und es passt.

He, mein Vater auch! Sind wir Brüder? ;)

Aber jetzt wo ich hör dass es die Rede im Internet gibt sinkt doch der Respekt vor dem Redner...
Selber schreiben finde ich besser und ist auch lustiger als vorgefertigte Witze.

Zurück