geblurrte Shadowmap

Stell einfach die Samplerange etwas höher, dann klappts auch mit dem Schatten. :)
Zusätzliche Erhöhung der Schattenauflösung wäre auch nicht schlecht.
 
Nä das faded so die Ränder aus . . . also - es blurrt ja schon - aber die Ecken werden halt nit schön so . . . Gibts da sonst keine andere Möglichkeit?
Btw. Weiss jemand, wie so ne Shadowmap verwaltet wird? Gibts keine Möglichkeit die separat (Planar) zu rendern mit zugehörigen ID's oder was die auch immer braucht, um sie dann zu bearbeiten? Bei finalRender gabs doch sowas wenn ich mich richtig erinner, nicht?
 
schau dir mal den Area-Shadow an (Rechenintensiv).
Alternativ die Auflösung der Shadowmap und des Spamplings runtersetzen
(z.b. 64 und 4)

Wenn du Combustion hast kannst du auch den Schatten als eigenen Kanal berechnen lassen und dann in der Postproduktion bluren
 
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