wie wäre es, MAIN,
wenn du ihn nicht einfach mal fragst, wie er das bild gemacht hat. gibt es da nicht auch sowas wie psd phyles, die man sich schicken lassen kann? wenn er das invertierte bild schon "krass" nennt, so hat er die datei doch ganz bestimmt noch irgendwo. dies ist keine anklage, sondern der versuch einer gerechten aufklärung des vorliegenden falles... also... wie wär`s? ich meine, MAIN kennt ihn am besten, zumindest hat er schonmal kontakt mit ihm aufgenommen. insofern würde ich ihn hiermit zum kontaktmann und irgendeinen anderen zum schlichter zu deklarieren.... das ist meiner meinung nach der einfachste weg, die wahrheit herauszufinden. ausser natürlich, das bild findet sich im netz... das wäre die einfachere möglichkeit, allerdings stelle ich persönlich mich nicht zur verfügung, das bild zu suchen... *lol* ich glaub das wäre recht wahnwitzig... können wir nur hoffen, dass es sich per zufall findet, oder irgendwas anderes passiert...
see ya,
ya snowy
p.s:dieser thread ist gegen niemanden gerichtet und ich entschuldige mich hiermit bei jedem, der sich angegriffen gefühlt hat.