gdlib problem

Christoph

Erfahrenes Mitglied
PHP:
Warning: imagecreatefromjpeg: '/home/.sites/130/site44/web/gallerie/DSCN1787.JPG' is not a valid JPEG file

Ich hab eine Gallerie die aus Bildern Thumnails generiert. Funzt auch alles schön, nur manchmal kommt eben die Fehlermeldung. Weiss wehr Rat bzw. hat wer erfahrung damit. (neu gdlib version)

Der COde stimmt da ich´s lokal getestet habe. da geht es :(

also mit @ kann man fehlermeldungen unterdrücken..

schau mal paar topics weiter unten, automatische thumbnail erstellung oder so ähnlich.. da ist sowas ähnliches drin, allerdings für *.gif dateien..

Fehler unterdrücken halte ich nicht für ne gute Lösung, weil sie ja immernoch vorhanden sind :)

Versuch doch mal obs mit ner alten GDLib funktioniert, dann kann man es auf die Libary schieben :)

klar, brüller ist es nicht.. aber wenns auf dem heimischen PC mit alter library klappt, aufm webspace mit neuer gdlib (so hab ich es zumindest verstanden) nimmer klappt.. würd ich sagen es liegt an der gdlib und fehler unterdrücken ist wohl einfachste lösung ;)

imagecreatefromgif(); gibts nicht mehr!
nur noch imagecreatefromjpeg();

und ich denke mir auch das es an der gdlib liegt und fehler unterdrücken ist noch lange nicht fehler lösen!

greetZZzz

Hi hochi...

guck dir mal den Befehl dl() an...dann muss der Hoster nix machen...bzw. du bist nicht davon abhängig...

P.S.: Fehlermeldungen unterdrücken ist doch keine Lösung! Wie hochi schon sagte...der Fehler geht davon nicht weg... :)

Zurück