GDI+ Dateien Testen

ClericerQ

Grünschnabel
Hallo alle zusammen, ich bin ziemlich neu hier und weis noch nicht wo ich was anbringen soll, deshlab entschuldige ich mich schon einmal wenn ich an der falschen Stelle eine Frage stelle.

Ich hab beim stöbern auf der suche nach dem vergleich für die Gleichheit zweiter BIlder
das hier gefunden http://forum.fachinformatiker.de/c-compiler-ides-apis/36973-2-bildervergleichen.html

ich verwende VC++ 2008 und das funktioniert auch super, nur ich würde das Programm gerne erweitern, so dass ich nicht nur diese beiden Bilder sondern einen ganzen Haufen vergleichen kann.
Also einen Ordner in dem 1000 Bilder sind, jedes Bild testen und wenn eins doppelt ist soll es gelöscht werden (oder auch noch Unterordner).

Das erste Problem was ich habe, ist das die Zeile wo die bilder angegeben werden
(Bitmap bm1( L"C:\\kk.gif" );
Bitmap bm2( L"C:\\kk2.gif" );)

so dargestellt sind und ich nicht weis wie ich einen Platzhalter einfügen kann, also das die Dateiendung nur beachtet wird, "C:\\ *.jpg " das gleiche Problem habe ich auch bei Strings das ich " " nicht weis wie ich einen Platzhalter oder eine Variable in die Anführungszeichen bekomme. (Und google finde ich eher dekorativ mit 1kk Antworten aber keine die was gescheites erklärt)

würde mich über eine vernünftige Antwort die sich nicht auf meine Rechtschreibung oder irgend einen dummen spruch bezieht, sehr freuen

Zurück