ganzen <td></td> tag verlinken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann nur davon abraten, Links pauschal die display-Eigenschaft "block" zu geben.
Es gibt Browser, in welchen die Links dann nicht mehr funktionieren.


Übrigens:
Mozilla bspw. interpretiert :hover nicht nur in Links ;)
 
habt recht es funktioniert in mie, opera nur in mozilla (firefox) nicht, oder liegts vllt an einstellungen, muss mal gucken :rolleyes:
könnts euch ja mal angucken... http://harley-bikerin.de/philipp/
mein domain den ich (hoffentlich) bald registrier ist dann philipp-langer.net ;))

trotzdem danke, in den anderen browsern funktionierts jetzt auf jeden fall mal, außerdem hab ich das menü quasi 2x auf der hp
oben mit dem cursor:hand und links mit ganz normalen links....

Mfg
 
Hi

Schau mal hier rein. Da ist auch ein kleines Beispiel dabei.

@Sven Mintel:

Bei welchen Browsern funktionieren die Links mit display den nicht mehr? Muss wohl was exotisches sein.
 
Um eine korrekte darstellung meiner Homepage zu erhalten, wählen Sie bitte den Browser, mit dem Sie meine Seite betreten wollen.
Wählen Sie Firefox wenn Sie meine Seite mit "Mozilla" oder "Netscape" betreten möchten..
.:: P H I L I P P - L A N G E R . D E . V U ::.
Eigendlich nicht viel besser als einer dieser vielen Browserweichen. Webseiten sollten nicht für irgendwelche Browser optimiert sein, sondern für alle zugänglich sein.
 
ja nur das man die browserweichen umgehen kann, weil man in manchen browsern einstellen kann das er sich als ein anderen ausgeben soll....
aber so ist die homepage ja für alle (die verbreitesten) verfügbar, und wenn jemand einen anderen hat sind das sicher nur wenige und ein sooo großer unterschied wird man sicher nicht festellen !? :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück