Gameserver abfrage

ich such ja auch garnet nach den doofen protokollen. Ich wollte lediglich gameserver abfragen (fertige....) zu den genannten spielen.
Und das cs ding hilft mir zu operation flashpoint sicherlich net weiter

Ich versteh immer nicht wieso in den meisten Foren immer nur gesgat wird. ->Google<- oder ->Manual<-
Es wird schon seinen grudn haben wieso man hier fragt ob es was fertiges gibt. Brauch man ja kein forum zu machen wenn einem eh net geholfen wird ....

Hm, ich versuch es mal so zu erklären:
Du brauchst was, bist aber nicht gewillt was dafür zu tun. Das kotzt uns an, denn wir sind keine Coderbots. Helfen tun wir gerne, wenn sich derjenige, der hilfe braucht auch anstrengt und ein bisschen guten willen zeit. Es gibt so viele gute Scriptseiten, es gibt Google - wieso zur Hölle schaffst du es nicht alleine sie zu besuchen/bedienen ?

Guck mal in die URL, da steht tutorials.de, nicht kostenlose-scriptsklaven.de!

danke boom du sprichst mir aus dem Herzen, im Internet
gibts vieles umsonst, aber nicht alles und nicht jeder hat
täglich 3 Stunden um Leuten irgendwas zu coden. Deshalb
ist es ein guter Schritt sich Dinge zusammen zu suchen und
sie selbst abzuarbeiten, aber wenn du dazu schon nicht
bereit bist dann solltest du dich nach etwas anderem, meist
bezahlten umschauen.

LOL

ich find das immer so cool. Ich hab mich auf den seiten umgeshen nichts gefunden. So ich frag hier und bekomm zu hörne geh auf die seiten. Sag ich da nichts finde soll ich mirs selber coden.
Das ist echt ne tolle hilfe. Ist doch wirklich so. Ich helf auch wo ich helfen kann nur mit diesem socket zeugs hab ich nichts am hut.
Ich verlang auch von neiamnden das er mir was neues codet, es ist nru ne Frage ob wer weiss wos sowas gibt udn dies auch 100%. gameserver.dk sowas suche ich z.B. nur für ofp und ut2k3

also wenn wir schon dabei sind, will ich meinen senf auch noch dazu geben:

ich find das immer so cool. Ich hab mich auf den seiten umgeshen nichts gefunden

Lieber Randar,

Du befindest dich gerade auf einem PHP-Board wo größtenteils PHP-Scripts besprochen, oder verbessert werden. Der eine oder andere stellt auch mal ne Frage, aber alles dreht sich hier auf PHP und die leute verstehen ihr handwerk (oder wollen es verstehen)!

Du hingegen, kommst hier rein, verstehtst anscheinend wenig (gar nichts) von dem was du willst und findest das cool...

Bevor du jetzt sagst, du könnest PHP, nur das mit dem Serverscript nicht, oder sonstige ausrede, lern vielleicht erstmal das Benutzen von http://www.google.de . es gibt bereits welche...

Ausserdem haben dir die Jungs schon genug geholfen, denn einmal hast du ein script bekommen, womit du HL server abfragen kannst, zum anderen hast du jetzt UTserverprotokoll. wenn du jetzt beides zusammenfügen würdest, dann hättest du das was du haben wolltest und wenn du das nicht kannst, dann bist du hier völlig falsch.

-

Also wir haben festgestellt, dass es anscheind keine Serverabfrage Scripte für Ut etc gibt, da Randar nichts bei google oder den diversenen anderen Scriptseiten nach seiner Suche gefunden hat. Da das hier auch keine Scriptfabrik ist, kannst du dich, lieber Randar nur mit dem zufriedengeben was du hast oder versuchen selbst zustande zubringen. Informationen solltest du zur Genüge haben.

Und jetzt wieder husch husch an die Scripte
crazy.gif

Zurück