Games & Multimedia ^^ !

ZeRoWaR

Grünschnabel
Moin :),
Also ich bin neu hier in diesem Forum und auch neu bei C4D. Ich habe schon etwas mit hilfe des Handbuches grbastelt ^^, jedoch kommt mir die Frage, ob ich denn mit C4D erstellte Figuren oder Gegenstände in Games hineinintregieren kann, bzw. Dateien des Spiels verändern kann ? Also mit verwendung des jeweiligen Game-Editors natürlich, halt bloß ob soetwas überhaupt möglich ist ?! Genauso wie ob es möglich ist mit C4D kleine Animationsfilme zu machen oder bin ich mit C4D fehl am Platz ? Wenn ja, welche Alternativen Programme gäbe es noch ?

:google:Bisher habe ich nur Bilder und kleine Standanimation gesehen und noch keinen Hinweis darauf ob soetwas möglich sei...:confused:

Es sind viele Fragen und ich hoffe das ihr mir eine Antwort darauf geben könnt. ;-)
mfg ZeRo ^^
 
Hi ZeRoWaR!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de! :)

@Games: so weit ich es verstanden habe, geht der Weg zu Spielen immer (?) über Milkshape ... am besten mal anschauen bzw. googlen

@Animation: ...das sollte aus dem Handbuch schon ersichtlich sein: natürlich kann C4D Animationen! :confused:

Liebe Grüße,
Mark.
 
Danke für die Antworten, milkshape kenn ich auch schon, und habe mich damals schon etwas damit vertraut gemacht ^^. Das mit den Animationen war schon iwie ne dumme Frage, aber ich habe immer nur kleine Animationen gefunden wo sich ein kleiner Gegenstand meist in einem kleinem schwarzem Raum bewegt oder Funken strahlt xDD ^^ naja vielen dank euch.
 
Zurück