Gallery einbinden im Forum

Worka

Mitglied
Hallo Leute, ich weiß ich sollte das lieber in einem WBB Forum reinschreiben, aber ihr könnt mir vielleicht auch helfen, wäre euch sehr dankbar...

Ich möchte gerne meine Gallery von Menalto mit dem Wbb 2.1 Forum verbinden.. Die User sehen, wenn sie eingeloggt sind Zufallsbilder und kommen denn auf die Gallery über die Bilder.

Nur das Prob ist (wer nicht doof ist) kommt über http://www.dabistdu.de/gallery auch rein. Guckt euch es am besten selbst mal schnell an...

Hat da jemand zufällig ein Hack für bzw weiß jemand ob ich das irgendwie über Sessions per PHP machen kann ( das ist mir noch einfach alles zu komplex mit Session)... Hoffe es weiß einer da weiter....

Gruß Stefan

Ich komm da nich rein weil ich nich geregt bin und wenn du keinen gastacc hast, wirds woh da mit auch nix. ausserdem wäre diese frage wirklich innem wbb forum besser aufgehoben!

Du lieber Herr Gesangsverein. Sicaine, dein Beitrag ist wohl ein Paradebeispiel dafür, warum es hier eine Netiquette gibt :-)
"geregt" (ich hoffe nicht erregt), "gastacc" ... hehe, hab ich ja noch nie gehört. Bitte kontrolliere das nächste Mal deinen Beitrag (auch auf Groß-, Klein-, Getrennt- und Zusammenschreibung), bevor du auf "Antworten" klickst!

Davon mal abgesehen stimmt Workas AUssage schon, ich komme auch einfach per URL in die Bildergalerie.

Unterbinden kannst du das Ganze, wenn du am Anfang jeder Seite der Galerie immer auf eine bestehende Session prüfst.
Ich habe zwar nur mal schnell über den Board-Code des wBB 1 geschaut, aber vielleicht ähneln sich die des 2er und des 1er ja. Sieh dich dann einfach mal näher in der Datei global.php um, dort findet u.a. die Validierung der Session statt.

Ansonsten vielleicht wirklich mal auf Supportseiten von wBB-Boards vorbeischauen.

Wäre ich bloß so fit

Hi,

ich hab mal die global.php und session.php angeguckt.. Da sag ich nur hallo Moin und weiß ganricht mehr weiter....

Es gitb auch nirgends wo was um die gallery einzubinden ins Forum und in MyWbb Forum sind damit wohl überfordert, zumindestens gibt es keine Antworten und hier schreibt ihr wenigstens schon mal.. Vielen Dank

Ich hoffe das bekommt noch viellicht irgendjemand hin, mein Prob....

Gruß Stefan

Wäre ich bloß so fit

Hi,

ich hab mal die global.php und session.php angeguckt.. Da sag ich nur hallo Moin und weiß ganricht mehr weiter....

Es gitb auch nirgends wo was um die gallery einzubinden ins Forum und in MyWbb Forum sind damit wohl überfordert, zumindestens gibt es keine Antworten und hier schreibt ihr wenigstens schon mal.. Vielen Dank

Ich hoffe das bekommt noch viellicht irgendjemand hin, mein Prob....

Gruß Stefan

Zurück