Gallerie Script ?

wahnsinn ich kanns langsam echt nicht mehr sehen.
wann kommt endlich v4 ?
und hoffentlich dann endlich mit nem eigenem forum für die ganzen leute die irgendwelche scripts suchen !

wenn v4 noch nicht so schnell kommt, dann bitte, bitte, baut jetzt doch schonmal ein kleines 'scripts' forum ein, das php board wird immer mehr zu ner anlaufstelle von leuten die einfach nur scripts suchen, das ist schade, das hat nix mit programmieren zu tun und muss daher auch nicht in die programming section.

:[ ..und meine unterstützung hast du sowieso!!!! :[
ewig diese "ich bin auf der suche nach...." beiträge... jawohl, zum k**** find ich das!

@Masaker: nimms nicht persönlich! :-)

Naja ...

ich kann schon verstehen, dass euch das nervt, wenn jeder zweite Thread sich darum dreht, dass ein bestimmtes Script gesucht wird ...

Ähnlich geht es vermutlich dem Photoshop Forum - da lautet dann halt jeder 2. Thread "Wie geht sowas ?" ...

Aber dazu wurde Tutorials.de doch eigentlich geschaffen - nämlich dazu, dass sich die Leute austauschen und viele sind halt froh, erstmal überhaupt ein passendes Forum gefunden zu haben und dann wird halt munter losgepostet :)

Allerdings ist es fraglich, ob zusätzliche Foren das ändern würdern - da leidet meiner Meinung nach eher die Übersichtlichkeit und die Organisation wird für die Moderatoren nur erschwert ...

"Wie geht sowas" ist keine doofe frage, es sei denn sie wurde schon mal gefrag -> suchfunktion, sie ist einfach nicht speziell genug, also anfänger die fragen wie man ein forum programmiert und ähnliches, als antwort bekommen sie, das sie von vorne anfangen sollen, dann wollen sie wieder irgend ein script, ich schaue zwar so gut wie nie ins ps forum, aber wenn wer fragt wie man etwas macht ist er da genau richtig, im php forum natürlich auch ;)

Ich möchte ja php nicht runtermachen, aber die sprache ist recht einfach aufgebaut, und ich denke 90% der leute sind anfänger die hier fragen stellen, jede antwort steht schon mehrfach in anderen threads.
Trotzdem: fragen wenn sie nicht weiterkommen sind erwünscht, oder haben zumindest von meiner seite aus priorität, ich suche den leuten doch keine scripts !

ich denke, genau darum geht es.

ich habe keine lust, scripte zu suchen. wenn ich helfe, dann weil es um php geht und irgenjemand einen fehler in einem selbstgeschriebenen (!) script hat.

nicht nach der art und weise: "hab mir das hier gezogen. geht bei mir nicht. was muss ich ändern. am besten das volle script posten."

Zurück