Gallerie Blätterfunktion

Wow riesen dank aber jedoch ahst du mich glaub ich leider falsch verstanden :(

ich wollte wenn man die bilder in der Großansicht ansieht diese Blätterfunktion haben
wei0t du wie ich meine? also in dieser bild.php soll diese blätterfunktion sein

wenn ja könntest du es mit nochmal ändern
LG Nico

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, dass du vielmehr den Sinn unseres Forums mißverstanden hast, denn wir sind hier kein "ABM"-Dienstleister, sondern bieten Usern Hilfe zur Selbsthilfe an.

Wenn du nicht imstande bist, eine Vorlage auf deine individuellen Wünsche anzupassen, wird dir hier wohl niemand helfen können bzw. wollen, und deine Anfrage ist allmählich besser in unserem Jobforum platziert.

mfg Maik

ok ich werde es in zukunft ändern versprochen...
da ich auch nun Ferien habe werde ich mich auch nun mehr mit php beschäftigen können und auch somit in zukunft auch anderen helfen können ....

aber Loomes kannst du mir es nicht bitte noch so einrichten das diese Blätterfunktion in der Großansicht funktioniert?

Lg Nico

Ein erster Schritt in die Ferien wäre doch z.B. zu verstehen, was Loomes da programmiert hat und es deinen Verhältnissen anzupassen (!)
Denn wenn jetzt jemand deinem kindischen Gebettel nachgibt, verlierst du den Antrieb dich mit der Materie zu beschäftigen, wie du es planst ;) und bist ganz nebenbei noch ein schlechtes Beispiel für andere, die sich dann denken: "ich könnte es ja auch einmal so probieren wie paini2008, bei ihm hat es ja auch funktioniert".
Also viel Erfolg beim Verstehen ;) php.net wird dir eine große Hilfe sein :)

Davon mal abgesehen, ist das Script was ich da zusammengeschrieben habe nicht wirklich gut. Das war eine 15-Minuten-Arbeit.

An deiner Stelle würde ich mich wirklich erstmal mit PHP beschäftigen, um dann selbstständig eine solche Bildergallerie zu entwickeln.

Das ist nicht das schwerste, was man mit PHP machen kann, das Script von mir hat gerade mal weniger als 150 Zeilen.

Auch wenn du es nicht gerne hörst, ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit, irgendwelche Scripte anzupassen. Ich denke ich habe meinen Beitrag geleistet und dir so gut es mir möglich ist, geholfen.

Wenn du also (für uns alle) sichtbare fortschritte gemacht hast, kannst du dich gerne mit einem konkreten Problem an mich und alle anderen hier wenden.

So, jetzt mache ich Feierabend, heute ist Fussball angesagt ;-)

Zurück