Gästebuch-Problem

roybehr

Grünschnabel
Hallo,
Ich habe mir letztens ein Gästebuch ohne MySQl gemacht. Ich weiß jetzt nicht, wie ich die Eintragungen über mehrere Seiten Verteilen kann (ohne MySQL).

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus.

Schön dass du es nicht weisst...bzw. eher weniger schön...

Hast du schonmal die Suche oder Google genutzte? Ich bin mir fast 100% Sicher, dass man innerhalb von ein paar Minuten(Sekunden?) ein Ergebniss finden kann...

Versuche dein Problem doch ersteinmal selbst zu bewältigen und bei konkreten Fragen: Fragen...

Nach was suchst du denn?

"PHP Seite Gästebuch Textbasierend" oder "PHP Gästebuch Seitenfunktion" - sei doch kreativ...und ich kann dir fast garantieren, wenn du ordentlich filterst, kommste auf ne Seite die dir hilft...

Ansonsten würde ich sagen:

Anzahl der Gästebucheinträge, diese durch die Zahl der auf einer Seite anzuzeigenden EInträge teilen und dann die zu der jeweiligen Seite gehörenden Posts auflisten lassen...

Original geschrieben von roybehr
Hallo,
Ich habe mir letztens ein Gästebuch ohne MySQl gemacht. Ich weiß jetzt nicht, wie ich die Eintragungen über mehrere Seiten Verteilen kann (ohne MySQL).

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus.

Deine Problemstellung ist sehr allgemein.
In welchem format hast du deine Daten vorliegen?

Im Array könntest du z.B. nur die von ... bis Einträge ausgeben.

Aber um dir jetzt konkrete Antworten zu geben ist deine Frage zu allgemein Gestellt... da muß ich meinem Vorredner recht geben. Suche mal nach einem guten Tutorial für Textbasierte Gästebücher. Oder Lad dir ein fertiges GB runter und schau dir das an wie sie das dort gemacht haben.

Greetz CaS

Zurück