Systemcrash
Mitglied
Hallo,
Ich hab ein Gästebuch geschrieben, is schon so ziemlich fertig, aber jetzt sollte man noch einstellen können wieviele Einträge Pro Seite.
Also ich mein das mit dem einstellen kann ich selbst regeln, aber ich muss wissen wie man das überhaupt macht.
und ganz unten sollte er so 1 2 3 anzeigen,
ihr wisst schon wie ichs meine.
Es ist ein Gästebuch das auf einer Text Datenbank aufbaut, MYSQL kann ich auf meinem Server nicht benutzen.
Hier die Datei die das Gästebuch anzeigt:
Hoffe mir kann jemand helfen,
Danke im vorraus
Ich hab ein Gästebuch geschrieben, is schon so ziemlich fertig, aber jetzt sollte man noch einstellen können wieviele Einträge Pro Seite.
Also ich mein das mit dem einstellen kann ich selbst regeln, aber ich muss wissen wie man das überhaupt macht.
und ganz unten sollte er so 1 2 3 anzeigen,
ihr wisst schon wie ichs meine.
Es ist ein Gästebuch das auf einer Text Datenbank aufbaut, MYSQL kann ich auf meinem Server nicht benutzen.
Hier die Datei die das Gästebuch anzeigt:
PHP:
<body bgcolor="000000" text="FFFFFF">
<a href="gb.php">Ins Gästebuch eintragen</a>
<?
$datei = "eintrag.txt";
$trennzeichen = "<-->";
if(file_exists($datei))
{
{
// while (!feof($datei))
$zeile = file($datei);
for($i=0;$i<sizeof($zeile);$i++)
{
if(($zeile[$i] != "")||($zeile[$i] != "\n"))
{
$eintrag = explode($trennzeichen,$zeile[$i]);
echo "<div align=\"center\">";
echo "<center>";
echo "<table border=\"1\" cellpadding=\"0\" cellspacing=\"0\" style=\"border-collapse: collapse\" bordercolor=\"#111111\" width=\"80%\">";
echo "<tr>";
echo "<td width=\"50%\" bgcolor=\"#333333\"><font face=\"Verdana\" size=\"2\">Beitrag: " .$eintrag[5]. " Name: " .$eintrag[0]. "</font></td>";
echo "<td width=\"50%\" bgcolor=\"#333333\"><font face=\"Verdana\" size=\"2\">" .$eintrag[2], $eintrag[1]. "</font></td>";
echo "</tr>";
echo "<tr>";
echo "<td width=\"100%\" colspan=\"2\" bgcolor=\"#666666\">";
echo "<p style=\"margin-top: 1; margin-bottom: 1\"><font face=\"Verdana\" size=\"2\">" .$eintrag[3]. "</font>";
echo "<p style=\"margin-top: 1; margin-bottom: 1\">";
echo "<font color=\"#00FFFF\" face=\"Verdana\" size=\"2\"></font></td>";
echo "</tr>";
echo "<tr>";
echo "<td width=\"50%\" bgcolor=\"#333333\"><font face=\"Verdana\" size=\"2\">IP:" .$eintrag[6]. "</font></td>";
echo "<td width=\"50%\" bgcolor=\"#333333\"><font face=\"Verdana\" size=\"2\">" .$eintrag[4]. "</font></td>";
echo "</tr>";
echo "</table>";
echo "</center>";
echo "</div>";
echo "<p>";
echo "<br></p>";
}
}
}
}
?>
Hoffe mir kann jemand helfen,