RudolfG
Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
ich habe mal wieder eine Frage
Ich habe die folgende Klasse:
Ich möchte im Prinzip um jede Funktion des SoapClients eine Wrapper-Funktion haben, in der dann die Ver- und Entschlüsselung stattfindet und dann erst die richtige Client-Funktion (mit dem gleichen Namen und Parameter wie die Wrapper-Funktion) aufgerufen wird.
Da jetzt die Anzahl der Funktion vom Server abhängt und über eine WSDL-Datei eine Wrapper-Classe (bereits von Visual Studio) gebildet wird, möchte ich gerne vermeiden alle diese Wrapper-Funktionen von Hand nochmals zu schreiben/wrappen und da die Funktionalität einzubauen, besonders da Sie sich ändern können.
Gibt es eine Möglichkeit das etwas schöner/einfacher zu lösen?
Gruß
RudolfG
ich habe mal wieder eine Frage

Ich habe die folgende Klasse:
Code:
using System;
public class ConnectionClient
{
/// SOAP-Client
// Hat die z. B. die Funktion "GetStudents(string aClass)"
private Service1SoapClient m_client;
private byte[] m_byPrivateKey;
private string EncryptString(string aString)
{
// Encrypt
}
private string DecryptString(string aEncrypt)
{
// Decrypt
}
private bool HasPrivateKey()
{
return m_byPrivateKey != null;
}
}
Ich möchte im Prinzip um jede Funktion des SoapClients eine Wrapper-Funktion haben, in der dann die Ver- und Entschlüsselung stattfindet und dann erst die richtige Client-Funktion (mit dem gleichen Namen und Parameter wie die Wrapper-Funktion) aufgerufen wird.
Da jetzt die Anzahl der Funktion vom Server abhängt und über eine WSDL-Datei eine Wrapper-Classe (bereits von Visual Studio) gebildet wird, möchte ich gerne vermeiden alle diese Wrapper-Funktionen von Hand nochmals zu schreiben/wrappen und da die Funktionalität einzubauen, besonders da Sie sich ändern können.
Gibt es eine Möglichkeit das etwas schöner/einfacher zu lösen?
Gruß
RudolfG