Funktion auf Hook überprüfen!

napstermania

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Hi ich bin gerade dabei ein kleines Anticheat tool zu programmieren! Habe schon sämtliche tests fertig wie zB(Module des Prozesses zählen, md5 hash ermitteln und vergleichen, nach bestimmten files suchen etc.)
Aber damit das tool auch wirklich etwas bringt sollte es natürlich einzelne funktionen(Adressen) aus den Game dll files(Modulen) prüfen ob diese gehooked wurden! Oder ob irgendetwas daran verändert wurde! Wie kann ich das am besten anstellen?

Hier mal zur übersicht eine vereinfachung meines codes, aber weiter weiß ich dann leider auch nicht mehr :(

C:
DWORD Prototype;
hModul = GetModuleHandle("Engine.dll");
void *pAddress = (void*)GetProcAddress(hModul, "?ProcessEvent@UObject@Z");
    if(pAddress != NULL)
    {
      VirtualProtect(pAddress , 6, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &Prototype);
        if((*((unsigned char *) pAddress ) == 0xE8) || (*((unsigned char *) pAddress ) == 0xE9))    // 0xE8 = Jump 0xE9 = Call
        {
              // weiter komm ich nicht :(
        }
    }

Das ist mein Ansatz oder befinde ich mich da total auf dem Holzweg^^
Wäre echt super wenn da jemand ne idee hat oder mir da weiter helfen kann!
Danke schon mal im Voraus..

Mfg
 
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