Für alle dich ich nicht mag....

Nein, ich hab es schon am Dateinamen erahnt. Dass ist einfach nur gut =] Das muss man sich mal ein paar Stunden anschauen dann wird man verrückt.

Ich hab es auch schon geahnt , gut , dass es die *harmlose* Version ist....
Es gibt auch eine Version mit nem Trojaner und 1000den Popups :(

mfg ZiRaG

Ziemlich banal. Verstehe nicht wie man sich so etwas anschauen kann. Ich verspühre nicht mal einen gewissen Reiz zu lachen. Aber vielleicht hängt das auch von meiner Stimmung ab und wenn ich zuvor etwas alkoholisches getrunken hätte würde ich jetzt vielleicht vor lachen meine Hand vor meinen Bauch halten.

Original geschrieben von da_Dj
Nein, ich hab es schon am Dateinamen erahnt. Dass ist einfach nur gut =] Das muss man sich mal ein paar Stunden anschauen dann wird man verrückt.

NE WEILE !
Um bekloppt in der Birne zu werden reichen schon 60 sec.
das macht mich ganz Bananne :p

zum thema bescheuert werden:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/rgb.php

es gibt doch auch ne seite bei der im hintergrund immer nen farbverlauf durchläuft und im vordergrund alles voller animierter gif-bilder ist. auch mit diesem "you are an idiot" sound. wie ist noch mal die url? falls die jemand kennt. da wird man nämlich auch übelst blöd bei!

den Hamsterdance gibts doch auch als richtiges Lied, das war auch mal auf einer CD. Kennt jemand den genauen Titel und den Interpreten davon?

Zurück