(FTP) Fehlerhafte Datei löschen

7ron!x

Grünschnabel
Hallo,
ich poste mal hier weil ich über mein Rechergen bei Google & Co meistens Lösungen mit PHP gefunden habe - die haben aber bisher nix geholfen.

Also mein Problem ist dass ich per FTP keine Dateien löschen kann. Die Dateien sind anscheinend fehlerhaft. Jedenfalls bekomm ich nur die Fehlermeldung "File not found 500"...

Ich hab auch kein ssh Zugang. Wie kann ich das komplette Verzeichnis bzw. die Dateien löschen? Ohne gleich den root zu bitten ;)

Danke und Gruss
tronix

Kann es evtl sein, dass du überhaupt keine Rechte zum löschen der Dateien hast ?
Welchen FTP-Client benutzt du denn ? Weil alle die ich jemals genutzt habe, zeigen Dateien, die nicht vorhanden sind, erst gar nicht an ;)

Hi Tim.
Also ich benutze hier den FlashFXP Ftp-Client... ist eigentlich super.

Mit WS-Ftp bekomm ich die Dateien auch nicht gelöscht, allerdings zeigt er da mehrere Dateien an.

Im Opera FTP-Browser kann ich leider keine Dateien löschen, kennt hier jemand noch einen FTP-Browser der das kann?

Und die Fehlermeldung ist tatsächlich immer noch "500 File not found" ?
Für mich hört sich das nämlich so an, als würdest du versuchen in Bereichen zu wildern, in denen du nichts verloren hast.

Dann frag doch einfach mal bei deinem Kundenservice nach! Immerhin könnte ja auch die Festplatte fehlerhaft sein.

Also erstens bin ich bestimmt kein Dau, wie dieser nette Mod hier annimmt, zweitens läuft das ganze auf einem Webspace bzw. einer Festplatte auf der noch mehr User zugang haben und bei denen scheint ja alles zu funktionieren.
(Und nein bevor jetzt Tim sich bestätigt fühlt, dass ich bei anderen Usern im Verzeichnis löschen will, ich kann nur meine files sehen.)

Ich hab die Dateien per Script erstellen lassen, dabei ist das Script einmal abgebrochen worden und daher stammen wohl diese Dateien die ich nun nicht löschen kann.

Zurück