ftp-client im frame

sintakx

Grünschnabel
hallo

ich wollte mich informieren über das thema "ftp browser" im zusammenhang mit php. hat da wer schon erfahrungen gemacht und kann mir einige vorschläge, optionen tipps etc geben? es scholl schlussendlich einfach ein browser-frame auf ner html page sein und die files aufm ftp sollen download-bar sein.

gruss
sintakx

ja
nur halt dass man design anpassen müsste und keinen login benötigt. aber das lässt sich anpassen denk ich mal, oder? :) danke für die antwort auf jeden fall!

müssten halt noch icons sein anstatt texte, und mhh das mit download klappt ned wirklich ;/ ich such mal weiter!

Naja ansonsten eben einfach mal die ftp befehle anschauen, im Hintergrudn eben das Verzeichnis des ftps auslesen, darstellen und verlinken. Was bei klick auf den Link passiert darfst du dann entscheiden. Ob du nun in ein weiteres Verzeichnis musst oder nicht.
Wenn es um deine Dati geht würde ich das zeug vom ftp laden und an den Client per Stream schicken. Macht dann pro Datei doppelten Traff (vom ftp auf den Server zum Client). Es sei denn der ftp ist localhost ;)

Zurück