Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht so schnell wie Notepad2......vor allem weils schneller geladen ist zum editieren
Hab ich zugegebenermasen keinen Vergleich. Ich neige dazu bei einem Produkt zubleiben solange es alle meine Anforderungen erfüllt. Und ne etwas längere Verzögerung stört mich da nichtAber nicht so schnell wie Notepad2.
Hab ich auch so mit Ultraedit gemacht, in Notepad(also dem standartteil) verliert man schonmal schnell die übersichtIch habe Notepad2 sogar als vollständigen Ersatz zum anzeigen des Quelltextes im IE definiert..... könnte man allerdings auch mit anderen Editoren machen.
Oder auf ein ganzes Verzeichniss/Festplatte.Wesentlicher Vorteil gegenüber UltraEdit ist, dass Notepad2 kostenlos ist.
UltraEdit hat natürlich auch seine Vorteile, so kann man z.b. die suchen/ersetzen Funktion auf mehrere geöffnete Dateien gleichzeitig ansetzen.