Freeware Html Editor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von xamunrax
wenn du nicht allzu viel wert auf highlighting legst nimm den standart windows editor, eignet sich hervoragend... ein weiterer vorteil ist du kannst egal wo du bist programmieren da er auf jedem system (vorrausgesetzt windowssystem) vorhanden ist...


und wenn du richtig programmieren willst lass die finger von Dreamwaver und frontpage... das ist reiner müll... für den anfang empfehle ich vieleicht noch phase5 aber auch nur wenn du die "help" funktionen weglässt (also fomular einfügen etc...).


MfG Marco

Ich finde Dreamweaver eignet sich sehr gut zum Programmieren, kommt halt auch drauf an welche Ansicht Du beim Dreamweaver MX einstellst. In der Homesite ansicht geht das wunderbar.

Frontpage würd ich aber auch nicht wirklich empfehlen.

Phase5 find ich ist ein Klasse Editor. Ich finde die Helferlein recht praktisch, jedoch formular einfügen, was soll das bringen? sind ja nur 2 Zeilen?
 
HTML

Brauchte auch n HTML Edit, eigentlich genau so einen wie Du. Hab mir n paar gesaugt - der beste ist meiner meinung nach Coffee Cup (freeware für 41 Tage), ziemlich simoel und alles drin. Komme super klar, search ma mit google wenn du noch keinen brauchbaren haben solltest.
greetz Fallek
 
hallo!
hab mit dem Notepad angefangen und benutze ihn immer noch! Zum lernen ist es meiner Meinung nach am besten, wenn man den Code gleich selbst tippen muss. Klar es ist am Anfang etwas mühsam...aber es lohnt sich.
Und noch was: Finger weg von Frontpage. Der grösste Bullshit, der je produziert wurde.
gruss
 
Also ich kann auch nur zu Phase5 raten. Habe auch damit angefangen und benutze ihn heute noch. Aller Anfang ist zwar schwer, aber meiner Meinung nach lernt man so html am besten ;)
 
Ich kann mich nur Nicki anschließen, der Phase 5.3 HTML-Editor
ist wirklich super! Wenn ihr Phase 5.3 und Dreamweaver MX 2004
"vermischt" bzw. miteinander "kombiniert", dann könnt ihr PERFEKTE
HTML-Arbeit machen/leisten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück