Frameless Template für b1gmail v5

MoRpH2k2

Grünschnabel
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ein frameless Template für die b1gmail Version 5.0 vorhanden ist. Und wenn nicht wie man ein Template dieser Art erstellen könnte?
Es ist sehr wichtig, da man sonst das System nicht wirklich an das Design anpassen kann.
Falls dies noch nicht vorhanden ist würde ich eins erstellen, vorrausgesetzt mir eklärt jemand wie dies geht ( also welche variabeln etc. vorhanden sein müssen welche geändert werden müssen etc.)
Bitte um eine rasche Antwort.

Gruss morph

Der Hersteller stellt eine Dokumentation zur Verfügung:
--> http://www.b1gmail.de/help/

Im Grunde solltest du dir einfach die vorhanden Templates anchauen. Dadurch erfährst du, wie der Aufbau ist, und welche Platzhalter es gibt. Die Anpassung des Layout solltest du dann auch hinbekommen.

Sven

ich habe in der doku leider nichts über templates gefunden :( und alle anderen templates sind mit frames daher weiß ich das nich genau :(

Wende dich bitte dennoch an den Hersteller, zumal das Produkt kommerzieller Natur ist.
Hast du ein konkretes PHP-Problem, wird dir hier mit Sicherheit geholfen. Produktsupport sind wir allerdings nicht.

Sven

Das problem da es eine alte Version ist , gibt es kein Support mehr dafür.
Und ich wollte hier auch kein Produktsupport sondern wissen ob es ein frameless template bereits gibt oder ob jemand nen tut zum schreibe nhat ;)

Zurück