Matze Weltenwanderer 10. Februar 2009 #851 Öhhhh sight, ich denke, du warst mal wieder zu laaaaannnnggsam Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2009
sight011 Erfahrenes Mitglied 10. Februar 2009 #852 Hauptsache nen blööööööööööööden Kommentar abgeben!
Matze Weltenwanderer 10. Februar 2009 #853 Ist ja nur ein Fun-Forum und die Beiträge zählen sowieso nicht Und wenn du schon nicht weitermachst, dann beantworte ich beide Fragen. @Ex Hmm, denke das war so einen Monat her @sight Nö Liest du zum Wach werden auch erstmal die neuen Heise-Meldungen?
Ist ja nur ein Fun-Forum und die Beiträge zählen sowieso nicht Und wenn du schon nicht weitermachst, dann beantworte ich beide Fragen. @Ex Hmm, denke das war so einen Monat her @sight Nö Liest du zum Wach werden auch erstmal die neuen Heise-Meldungen?
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 10. Februar 2009 #854 Nein, aber ich glaube zum wach werden eigenen sich nicht die Meldungen sondern eher die Kommentare . Hast du schonmal bei heise einen Kommentar rausgelassen?
Nein, aber ich glaube zum wach werden eigenen sich nicht die Meldungen sondern eher die Kommentare . Hast du schonmal bei heise einen Kommentar rausgelassen?
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 10. Februar 2009 #857 Du stellst mich aber vor schwierigen Entscheidungen . Hmmm, dann wohl das Hühnchen... Print oder Web?
Du stellst mich aber vor schwierigen Entscheidungen . Hmmm, dann wohl das Hühnchen... Print oder Web?