Fragespiel...

• Themenstarter Themenstarter MissK
  • Beginndatum Beginndatum
Addidas habe ich zumindest gerade an! -Puma finde ich n Tick edler! -Habe ich auch was von rumfliegen! :p

Pamela Anderson oder Angelina Jolie? ;-] ... Haha auf der falschen Seite die Frage gelesen, ... aber ist ja auch noch früh ;)

-Von Vorne! ;-]:-);)

Hui, schwierig.. Aber dann doch lieber Brangelina. Als Lara Croft im ersten Teil eine Augenweide.

Wohnung im Hinterhof 3.Stock oder eher Vorderhaus Souterrain ?

Zum Glück nicht beides - man wird ja schliesslich nicht jünger, und Souterrain kann auch ziemlich bedrückend wirken, bei ca 190cm Körpergröße und, für Kellergeschoße üblich/typisch, eine niedrigere Deckenhöhe (Geschoßhöhe) *ducktsichständig* :-)

Asterix oder Mickey Mouse?

PS3, keine Frage.. too late

Anti-Christ :) Ehrlicherweise zahle ich immer noch Kirchensteuer (rk), keine Ahnung, wohl um meinen Eltern und auch meiner Frau noch zu zeigen, dass ich kein verlorengegangenes Schaf bin :) Muss das mal ändern, wenn ich das so lese, ist es wirklich sinnlos, dieses Geld abzugeben.. Ach ja, :D kleine Werbung für mein Sweatshirt zum Thema : http://www.mein-shirt.de/shop/phreekz/phreekz Custom/Antichrist

Frage fürs kommende Rentenalter : Genießen im eigenen Heim oder durch die Welt reisen ?

Hier hat sich ja so langsam nen kleiner Akademiker eingeschlichen !

Ich überspringe deine pubertäre Frage einfach mal .... durch die Welt reisen

Vorderrad- oder Hinterradantrieb ?

Neue Beiträge

Zurück