R ronaldh Erfahrenes Mitglied 15. Dezember 2008 #301 Nein. Mit wieviel Personen feierst Du Weihnachten dieses Jahr?
M Maik 15. Dezember 2008 #302 Kurz mal nachzählen ... 6 Wie sieht deine diesjährige "Silvesterparty"-Planung aus? Daheim, bei Freunden, im Club, auf einer einsamen Insel....
Kurz mal nachzählen ... 6 Wie sieht deine diesjährige "Silvesterparty"-Planung aus? Daheim, bei Freunden, im Club, auf einer einsamen Insel....
Steusi Nasenbär 15. Dezember 2008 #303 Bei Freunden, auch wenn es wirklich noch etwas Planung bedarf Hast du am 24.12 frei?
Gewürzwiesel Erfahrenes Mitglied 15. Dezember 2008 #304 Japs. Habt ihr auch Fragen, die nichts mit Weihnachten zu tun haben?
Steusi Nasenbär 15. Dezember 2008 #305 Selbstverständlich. Warst dieses Jahr schon beim Zahnarzt, allein wegen dem Bonusheft ?
Nico Graichen Erfahrenes Mitglied 15. Dezember 2008 #306 Nee, auch um 10 Euro zu bezahlen Meinst du, dass der Thread hier den "Der User unter mir..."-Thread überholt?
Nee, auch um 10 Euro zu bezahlen Meinst du, dass der Thread hier den "Der User unter mir..."-Thread überholt?
Steusi Nasenbär 16. Dezember 2008 #307 ganz bestimmt, weil dieser Fred einen Sinn hat Bekommt Ihr auch täglich haufenweise Spammails?
vfl_freak Premium-User 16. Dezember 2008 #308 Leider - ca. 30 - 40 Stück pro Tag (werden allerdings meist schon durch meinen Provider vorab rausgefiltert) ..... Was machst Du an Silvester? Ist KEINE Weihnachtsfrage
Leider - ca. 30 - 40 Stück pro Tag (werden allerdings meist schon durch meinen Provider vorab rausgefiltert) ..... Was machst Du an Silvester? Ist KEINE Weihnachtsfrage
Nico Graichen Erfahrenes Mitglied 16. Dezember 2008 #309 Wahrscheinlich Silvester feiern Was habt ihr gegen Weihnachtsfragen?
Steusi Nasenbär 16. Dezember 2008 #310 Ich glaube sind einfach bisschen viele geworden und dann hat Gewürzwiesel einfach mal gefragt. Wir haben ja auch andere Themen. Welches ist deine Lieblingsprogrammiersprache?
Ich glaube sind einfach bisschen viele geworden und dann hat Gewürzwiesel einfach mal gefragt. Wir haben ja auch andere Themen. Welches ist deine Lieblingsprogrammiersprache?