Fragespiel...

• Themenstarter Themenstarter MissK
  • Beginndatum Beginndatum
Eine sehr philosophische Frage. Grundsätzlich natürlich lieber Freunde, aber wenn kein Geld bedeutet "unter der Brücke zu schlafen", da wird es mit Freunden vermutlich auch nicht so einfach (da kannst Du niemanden einladen, aber wirst auch nicht eingeladen, wegen des Körpergeruchs....).

Aber, natürlich lieber Freunde!

Ist das, was Du gerade tust, sinnvoll oder sinnlos?

Freunde, ganz klar!

Edit: Ups, da war wohl jemand schneller ^^

Ich setze einen Xen-Server auf.

Worüber hast du dich heute schon geärgert?

Das ist ja mal eine einfach Frage! Darüber das dieses blöde Programm nicht das macht was ich will. Vorallem nicht in Verbindung mit der DB(langsam hasse ich Java und Oracle)

Schaust Filme lieber im Kino auf DVD oder wartest du bis er im Fernsehen ist?

Nachdem ich mich beim letzten Bond so über das Kino geärgert habe (da gabe es tatsächlich 50 Minuten Werbung und Vorschau auf Filme, die vermutlich nie im Kino gezeigt werden) auf DVD.

Da habe ich auch Supersound zu Hause (Dolby 5.1), nur das TV-Gerät müsste mal ausgetauscht werden.

Als Frage gilt meine von oben, denn Matze war ja eigentlich gar nicht dran (ich war schneller, hihi).

Ich würde sagen sinnvoll, wobei das ja immer Ansichtssache ist. Aber was kann schon an programmieren und neben bei im Internet Artikel zu Programmierdingen, die mir noch nicht ganz klar sind, zu lesen sinnlos sein....

Bleibt dein Handy immer eingeschaltet oder schaltest du es auch manchmal aus um ungestört zu sein?

Dass ich zwei Karten gewonnen habe für den Preview des Filmens "In 3 Tagen bist du Tod" und dort wahrscheinlich auch der cast und die crew anwesen sein wird.

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Neue Beiträge

Zurück