Matze Weltenwanderer 9. Oktober 2008 #201 Ganz einfach, die Antwortr lautet: 42 Stellt ihr Nachts eure Häuser nach drinnen?
Matze Weltenwanderer 9. Oktober 2008 #203 42, DIE ANTWORT (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)) Bei Sport zugucken oder Sport betreiben?
42, DIE ANTWORT (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)) Bei Sport zugucken oder Sport betreiben?
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 9. Oktober 2008 #204 Beides! Aber selber machen ist noch ein bißchen besser. Brauchen deine Hände auch immer eine Beschäftigung?
Beides! Aber selber machen ist noch ein bißchen besser. Brauchen deine Hände auch immer eine Beschäftigung?
Zvoni Erfahrenes Mitglied 9. Oktober 2008 #205 Ex1tus hat gesagt.: Brauchen deine Hände auch immer eine Beschäftigung? Zum Vergrößern anklicken.... Kommt drauf an, ob ne Frau in der Nähe ist..... ^^ Diesel, Benziner oder was anderes? .oO(btw: Was hab ich denn da losgetreten mit dieser Form der Fragestellung? *wunder*)
Ex1tus hat gesagt.: Brauchen deine Hände auch immer eine Beschäftigung? Zum Vergrößern anklicken.... Kommt drauf an, ob ne Frau in der Nähe ist..... ^^ Diesel, Benziner oder was anderes? .oO(btw: Was hab ich denn da losgetreten mit dieser Form der Fragestellung? *wunder*)
Zvoni Erfahrenes Mitglied 9. Oktober 2008 #207 Jupp, Erdgas, Raps-Öl, Brennstoffzelle usw. Ich weiss, ich hätte selbst gerne Impuls- und Warp-Antrieb ^^
Jupp, Erdgas, Raps-Öl, Brennstoffzelle usw. Ich weiss, ich hätte selbst gerne Impuls- und Warp-Antrieb ^^
Matze Weltenwanderer 9. Oktober 2008 #208 Nö, dann lieber Psychokräfte, so stark, dass ich mich Teleportieren kann Scharf oder nicht scharf (ich meine jetzt bei Nahrungsmittlen )
Nö, dann lieber Psychokräfte, so stark, dass ich mich Teleportieren kann Scharf oder nicht scharf (ich meine jetzt bei Nahrungsmittlen )
Raubkopierer Erfahrenes Mitglied 9. Oktober 2008 #209 Scharf .. aber auch bei Frauen Labskaus ist btw eine Norddeutsche Spezialität und kommt nicht aus England ... sondern nur der Name Hast du Douglas Adams gelesen?
Scharf .. aber auch bei Frauen Labskaus ist btw eine Norddeutsche Spezialität und kommt nicht aus England ... sondern nur der Name Hast du Douglas Adams gelesen?
Zvoni Erfahrenes Mitglied 9. Oktober 2008 #210 Japp, allerdings irgendwann vor 20 Jahren .oO(War Labskaus nicht das, was Nobel-Schröder in seinen Bentley gekotzt hat in "Werner - Das muss kesseln"?) Was war dein erster Computer? (Bei mir wars der Klassiker schlechthin - C64)
Japp, allerdings irgendwann vor 20 Jahren .oO(War Labskaus nicht das, was Nobel-Schröder in seinen Bentley gekotzt hat in "Werner - Das muss kesseln"?) Was war dein erster Computer? (Bei mir wars der Klassiker schlechthin - C64)