Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 27. Mai 2009 #1.221 Windbreaker und Kapuze auf. Dann klappt das schon. So lange Strecken muss ich eh nicht laufen. Was kannst du nach dem aufstehen garnicht ab?
Windbreaker und Kapuze auf. Dann klappt das schon. So lange Strecken muss ich eh nicht laufen. Was kannst du nach dem aufstehen garnicht ab?
Matze Weltenwanderer 27. Mai 2009 #1.222 Wenn man mir mit einer Laune, gegenteilig zu meiner begegnet. Schiebedach oder Klimaanlage?
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 27. Mai 2009 #1.223 Schiebedach, dann bekommt man wenigstens noch nen Sonnenbrand . Sonnenbrand oder Zahnschmerzen?
Leola13 Erfahrenes Mitglied 27. Mai 2009 #1.225 Hai, wenn dann Creme, die Zeiten mit dem Tiroler Nussöl sind vorbei. Harley oder Ducati ? Ciao Stefan
Hai, wenn dann Creme, die Zeiten mit dem Tiroler Nussöl sind vorbei. Harley oder Ducati ? Ciao Stefan
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 27. Mai 2009 #1.226 Och, das ist mir ziemlich wurst, kenn mich da auch null aus. Spiderman (aka "Heul-heul ich will kein Held sein") gegen Wolverine (aka "AAAAAAAHHHHRRRRR"), wer würde gewinnen?
Och, das ist mir ziemlich wurst, kenn mich da auch null aus. Spiderman (aka "Heul-heul ich will kein Held sein") gegen Wolverine (aka "AAAAAAAHHHHRRRRR"), wer würde gewinnen?
DrSoong Iss was, Doc! 27. Mai 2009 #1.227 Eindeutig Wolverine, den kannst du ja nicht umbringen. Der steckt jede Verletzung weg, Spidi ist ja nicht mal kugelsicher. Tabs oder Fenster? Der Doc!
Eindeutig Wolverine, den kannst du ja nicht umbringen. Der steckt jede Verletzung weg, Spidi ist ja nicht mal kugelsicher. Tabs oder Fenster? Der Doc!
Alexander Schuc crazy-weasel 27. Mai 2009 #1.228 Tabs. Aber auch irgendwie zu verfluchen diese Tabs. Da sammeln sich innerhalb kürzester Zeit bis zu 30 Stück bei mir an.. Mhmm.. bleiben wir mal bei "Tabs": Tabletten oder Spritzen?
Tabs. Aber auch irgendwie zu verfluchen diese Tabs. Da sammeln sich innerhalb kürzester Zeit bis zu 30 Stück bei mir an.. Mhmm.. bleiben wir mal bei "Tabs": Tabletten oder Spritzen?
M MiMi Erfahrenes Mitglied 27. Mai 2009 #1.229 Wurscht, hauptsache es hilft Lieber englisch oder ne andere Fremdsprache? Wenn ja welche?
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 27. Mai 2009 #1.230 Obwohl ich keine Angst vor Spritzen habe, ist es doch nicht unbedingt angenehm. Tabletten schlucken macht mir garnix aus. edit: Eindeutig englisch...Obwohl hochdeutsch für einen Franken auch schon fast eine Fremdsprache ist. Auf was würdest du lieber verzichten: Bier oder Kaffee?
Obwohl ich keine Angst vor Spritzen habe, ist es doch nicht unbedingt angenehm. Tabletten schlucken macht mir garnix aus. edit: Eindeutig englisch...Obwohl hochdeutsch für einen Franken auch schon fast eine Fremdsprache ist. Auf was würdest du lieber verzichten: Bier oder Kaffee?