Frage zum Template

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Christy

Gesperrt
Also ich habe jetzt vom nen freund ein kopmlettes auseinandergeschnittendes Teamplate bekommen, und nu wollte ich frage wie ich es wieder zusammen füge, so das alles dynamisch ist. Währe sehr dankbar wen mir wer nen link zu nem Tutorial schicken können das sich mit sowas beschäftigt ;) danke
 
Kann mir den bitte ihrgendwer ein Schlüssenword geben unter dem ich das suchen kann ? Weil unter Teamplat finde ich nur das thema was ich hir gerade aufgemacht ahb X_x
 
Die Frage ist ja u.a. um was für ein Templates es geht, also von was für einer Template engine...
Zumal für mich nicht ganz klar ist was er mit "auseinandergeschnitten" meint...
 
Original geschrieben von Ben Ben
Die Frage ist ja u.a. um was für ein Templates es geht, also von was für einer Template engine...
Zumal für mich nicht ganz klar ist was er mit "auseinandergeschnitten" meint...

Naja, ich habne ein Design von meinem Freund gekricht : Klick Mich
Und nun wollte ich daraus eine Website machen ^^# aber nun weis ich nicht wie ich aus diesem ganz normalen bild eine page mit inhalt machen soll, da dachte ich halt ich muss das Design auseinanderschneiden, und den mit einem Html code unterlegen, das problem ist jetzt das ich überhaupt nicht weis mit was ich es unterlegen soll, und die Tutorials die ich hir gefunden hab beschreiben sowas nicht, oder ich versteht einfach nicht richtig was die meinen. Und jetzt wollte ich halt einmal nach fragen ob man das mit Programmen oder so machen kann
(FrontPage, Dreamweaver) oder so oder ihrgendein turial wo es schritt für schritt erklärt wird. Danke für die hilfe.

Mfg Christy
 
Dein Problem hat also nichts mit PHP sondern mit dem Zerschneiden der Bilder und erstellen einer HTML-Datei zu tun.

PHP nützt dir (jetzt) nichts.
Schau eher mal ins HTML-Forum!
 
Original geschrieben von Daxi
Dein Problem hat also nichts mit PHP sondern mit dem Zerschneiden der Bilder und erstellen einer HTML-Datei zu tun.

PHP nützt dir (jetzt) nichts.
Schau eher mal ins HTML-Forum!
Naja, die bilder sind schon zerschnitten ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück