D Davicito Erfahrenes Mitglied 2. Dezember 2013 #12 Danke Dir sheel! Du hast mir sehr weiter helfen können! Ich werde das gleich mal ausprobieren. LG, Davicito.
Danke Dir sheel! Du hast mir sehr weiter helfen können! Ich werde das gleich mal ausprobieren. LG, Davicito.
Maniac Erfahrenes Mitglied 3. Dezember 2013 #13 Warum immer das Rad neu erfinden? Schau doch mal wie es die großen Frameworks machen ;-)
D Davicito Erfahrenes Mitglied 4. Dezember 2013 #14 Danke Dir Maniac, ich hab meine Gründe warum ich das noch nicht mit Frameworks mache... ich weis auch um dessen Existenzen! LG, Davicito.
Danke Dir Maniac, ich hab meine Gründe warum ich das noch nicht mit Frameworks mache... ich weis auch um dessen Existenzen! LG, Davicito.
Maniac Erfahrenes Mitglied 4. Dezember 2013 #15 Nicht mit den Frameworks arbeiten, sondern von Ihnen lernen ;-) Dort kann man sich einiges über Design-Patterns abschauen.
Nicht mit den Frameworks arbeiten, sondern von Ihnen lernen ;-) Dort kann man sich einiges über Design-Patterns abschauen.