Frage zu "Wie macht man eine Ranking List?"

Wie zuvor geschrieben habe ich bisher noch kein Login-Script,d.h. ich müsste noch eins machen...
Nur verschiebt sich das ganze derzet da ich etwas umstellen muss(...)

Herzlichen Dank für den Link,ich werde es bei Gelgenheit umsetzen.

Kannst du mir aber vll. schonmal erklären,wie ich das Punkte-/Score-system machen muss?

Zitat von Maik
und dich hier ohne zur Quelle nicht mit fremden Federn schmücken

hallo liebe User ich hatte auf der seite ein schönes login script es war kinder leicht einfach nur copy und fertig und Maik hat es gelöscht und auf was anderes verlinkt,ich habe es besimmt nicht nötig mich mit anderen sachen groß zu tuhen

Gruß No-Body

Zuletzt bearbeitet:
Ok,hab ebn versucht das Login-System zu machen...

Da wo ich etwas verwirrt bin,weil ich es bevorzuge mit PHPMyAdmin zu machen und dich darum bitten würde mir zu sagen,wie es da aussehen müsste

@Maik

Wenn du dir diese Debatte dort durchliest,dann kommt da ein Beitrag wo erklärt wird,wie dieses Login-Script gemacht wird

und zwar von No-Body

Zitat von Reyvez
@Maik

Wenn du dir diese Debatte dort durchliest,dann kommt da ein Beitrag wo erklärt wird,wie dieses Login-Script gemacht wird

und zwar von No-Body

Ja Maik hat es ja einfach gelöscht ,denke er mag mich nicht ,kp warum er das Kinderleichte löscht was du nur copy machen must und es geht ,und dann auf ein ganz schweres verlink wo zu ich dir auch nicht direckt helfen kann wie ich es bei den anderen hätte machen können ,
sry hätte dir echt gerne geholfen nur leider bin ich hier nicht der boss und wen Maik das für richtig hält den user das leben schwerer zu machen als es ist oki sorry Reyvez

Gruß no-Body

Zurück