frage zu phpkit

O

oconner

hy habe mir phpkit runtergeladen für meine clanpage hoffe jemand kennt isch damit aus habe folgendes problem möchte im linken frame noch nen button mit downloads hinzufügen das kriege ich auch hin! unter downloads steht fogendes
Maps,Skins,Mapspacks,Codes, das soll untereinander stehen klappt auch sehr gut jetzt kommt das problem wie kriege ich das mit den download hin das alle geteilt sind wenn ich jetzt download hinzufüge dann erscheint der überall ! das möchte ich aber nicht möchte das einzelne maps z.b. nur in maps zu sehen sind!kann mir da jemand helfen ?
danke im vorraus

Abgesehen davon, dass ich nicht wirklich verstehe, was du von uns willst, hältst du dich nichtmal an die Forenregeln. Leute wie Du werfen immer und immer wieder so ein schlechtes Licht auf die CS-Szene. Nicht dass es mich stören würde, aber...
Ich würde sagen, Du versuchst jetzt erstmal, deinen Post in eine lesbare Form zu bringen, danach reden wir (evt.) weiter.

Ähm Sorry das Ich mich einmische, ich habe seine Frage auch nicht so ganz verstanden...
Aber was mich viel eher interessiert ist wieso Du Johannes sagst das er sowie viele andere ein schlechtes Licht auf die CS-Scene wirft ?

Das sein Post (Unter anderem auch seine Kategorien) in deinen als auch in meinen Augen etwas sinnlos erscheinen mag ist schon klar. :eek:

@ Oconner,
Das Tutorials.de Team ist nett, freundlich und hilfsbereit aber mit unklaren Äusserungen und/oder sinnlosen Posts können weder Admins noch User dir helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was mich viel eher interessiert ist wieso Du Johannes sagst das er sowie viele andere ein schlechtes Licht auf die CS-Scene wirft ?

Ich denke die Aussage war auf das Board interne Klima bezogen.

Die Cs-Szene wird hier eher als nervend empfunden, da solche Leute (oft) einfach das muesham aufgebaute Klima missachten.

Schau dir mal alte Post's im IRC Forum an,da ging's heiss her.

Zurück